We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Bier ist leer

by Rumpelton

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Cäsar 02:44
Julius Caesar wartend Der Wahrsager tritt an Und erzählt dem jungen Kaiser Was er erwarten kann In vielen vielen Jahren Gibt es die freie Wahl Minister, Aristokraten Antworten einem freien Tribunal Cäsar ist außer sich sagt Vierteilt diesen Mann Das ist ja alles Irrsinn Was der so schwafeln kann Ref: Das ist doch unglaublich, reine Phantasie So sehr verändert sich diese Welt doch nie Galileo im Zimmer Und wartend auf das Ende Er bekommt Besuch jemand spricht von der Wende in 350 Jahren wirds aus sein mit dem Wahn Sie werden wissen dass du recht hast Nach der Kirche kräht kein Hahn Die Erde um die Sonne Planeten um andere Sterne Erklärbar, durchschaubar! Nahaufnahmen statt weiter Ferne Ref: Das ist doch unglaublich, reine Phantasie So sehr verändert sich diese Welt doch nie (2x) Und während wir jetzt rätseln was man verändern kann Halten wir an alten Zwängen fest bis zum Untergang Unsere Gedanken sind nur zeugen der Vergangenheit Die Zukunft zu erwarten dazu sind wir nicht bereit Alte Werte sind uns näher als des nächsten Tages Morgen Darum bleibt die neue Welt uns immer noch verborgen
2.
Fuckt ist 02:29
Die Fakten sagt die Wirtschaft die sind wirklich klar Jeder freie Tag legt die Wirschaft lahm Jede weitre Woche die wir Urlaub haben Könnte sich das Geld am Finanzmarkt laben Wachsendes Produkt oberstes Gebot Millarden für die Banken, muss sein in der Not Sonst crashen alle Laender im europäischen Verein Wir sind uns alle einig, nein Ref: Party kracht auf Meinls Yacht Matschitz im Inselfieber Bankencrash bringt sie nicht nieder facts are all that matter, Shut up and Fuck fuck Auf Capri fühlt sich Grasser wohl, Das erste Loch mim ersten Schlag Am Golfplatz so ein schöner Tag facts are all that matter, Shut up and Fuck fuck Die Fakten sagt der Vatikan die sind wirklich klar Sex ist für die Ehe und zum Kinderzeugen da Mit dem Manne liegt kein Mann auch das steht in dem Buch Ganz verboten ist zudem der Schwangerschaftsabbruch Religion der Liebe, halt die Wange hin Zügle deine Triebe suche nach dem Sinn Geht Sonntags in die Messe, folgt den Geboten, Der Himmel wartet schon auf die seligen Toten Ref: In den Schlund mit dem Messwein Auch lieben Pfarrer junge Knaben Freuen sich ob reicher Gaben facts are all that matter, Shut up and Fuck fuck Schönborn testet das Bouquet Intelligent ist sein Design Jetzt braucht er noch ein bisschen Weins facts are all that matter, Shut up and fuck fuck Outro: Shut up, fuck fuck Shut up, fuck fuck Fuck
3.
Ihr glaubt an eurer Vaterland Ihr glaubt an euren Gott Immer wurdet ihr betrogen Sucht den Sündenbock Diese findet ihr sehr schnell Sie zu finden ist nicht schwer Sie sind alle kriminell Und arbeiten nicht mehr Sie sitzen auf der Straße Und sind mit Drogen voll Sie schmuggeln sich vorbei An der Grenze und am Zoll Ref: Wir können uns nichts leisten ist der Tenor den sie schwören ich kann es nicht begreifen diese Lügen zu hören Die Lügen wer´n euch eingeimpft Von Politik und Staat Es ist reine Utopie Dass jeder etwas hat Um ihre Macht zu stützten Schirmen sie euch ab Sie sagen es ist zu uns´rem Wohl Dass es bleibt, wie gehabt Sie sitzen im Parlament Und in den großen Firmen Sagen es sind wenige Die es sich verdienen So zu leben wie sie So zu leben wie sie Ref: Wir können uns nichts leisten ist der Tenor den sie schwören ich kann es nicht begreifen diese Lügen zu hören Outro: nichts leisten, nichts leisten, nichts leisten, nichts leisten, wir können uns nichts leisten ist der Tenor den sie schwören doch wir könnens uns nicht leisten diese Lügen zu hören
4.
Meine Freundin sagt: „Lass uns ausgeh´n, mir is´ fad!“ Ein Bier in der Hand und trotzdem wird mir bang Denn sie kommen schon und umzingeln mich, das ist mein Untergang Warum wollen immer alle reden? Lass mich geh´n, ich hab nichts zu erzähl´n! Ihr glaubt, ich will was sagen Ich will doch nur in der Ecke steh´n! Fußball - Nö - Politik - Nö - Gilt auch für Haarspray Ethik - Nein - Quittenschnaps - Nein – Mann, ich fang gleich an zu schrei´n Sodomie - Nö - Völkermord - Nö - Gilt auch für Hashtags Maisbrei - Nein - Heiligenschein - Nein - Mein Bier ist alle, ich will heim Warum wollen immer alle reden? Lass mich geh´n, ich hab nichts zu erzähl´n! Ihr glaubt, ich will was sagen Ich will doch nur in der Ecke steh´n! Mein Bier ist leer, mein Bier ist leer! Jetzt will ich geh´n, jetzt will ich geh´n! Mein Bier ist leer, mein Bier ist leer! Jetzt will ich geh´n, jetzt will ich geh´n!

about

Rumpelton sind:

Fele - guitar/vocals
Lukas Punkt - bass/vocals
Schopfi - drums/vocals

credits

released September 3, 2017

Alle Songs geschrieben von Rumpelton.
Aufnahmeleitung und Tontechnik: Max Rainer
Coverzeichnung: Max Rainer

Label: Rotzbua Records

license

all rights reserved

tags

about

Rumpelton Vienna, Austria

Lukas Punkt - Bass/Vocals

Fele - Guitar/Vocals

Schopfi - Drums/Vocals

contact / help

Contact Rumpelton

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this album or account

Rumpelton recommends:

If you like Rumpelton, you may also like: